dyings0me0ne

Erinnerungen..


Ich habe meinen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wert voll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt´ dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest,
bis wir am Morge erwachen.

Du hat es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich,
verdient hat...

Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gutwie du mich liebst.
Vergesse den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag´s dir viel zu selten:
Es ist schön das es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,
fast so, als wäre es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würde bei dir sein,
solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen.
Erzähl mit tausend Lügen,
ich werd sie dir alle glauben.
Doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand, wie dich, verdient hab.

Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gutwie du mich liebst.
Vergesse den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag´s dir viel zu selten:
Es ist schön das es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Rauhe und die Zuflucht.
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende.
Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hande

Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gutwie du mich liebst.
Vergesse den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag´s dir viel zu selten:
Es ist schön das es dich gibt.

Ich sag´s dir vile zu selten:
Es ist so schön, dass es dich gibt



Die ersten Rosen an mich ..




Und der Anfang, einer großen Liebe...



Das alles.. Mag ich nicht verlieren...

1 Kommentar 14.1.07 15:43, kommentieren

6. Tag..

Kaum geschlafen die Nacht.. Nur Albträume gehabt.. War schon um 9 uhr wach.. Hab das Buch der Erinnerung von Schatz neben meinem Bett liegen.. Die 2 Schlüsselanhängertierchen und das Bild..Morgen ist's seit einer Woche.. Eine unaushaltbare Woche.. Und merk, wie meine Kräfte nicht da sind, wo sie sollten.. Sowohl körperlich als auch seelisch.. Es fehlt mir, mit dir zu scherzen.. Mit dir zu reden.. Zu merken, wie ich von dir geliebt werde.. Ich mein, ich weiß das, aber wie willst du mir das in der Auszeit zeigen? Es fehlt mir einfach alles, was mit dir zu tun hat.. -seufz-
Habe auf dem Schreibtisch immer noch den Brief liegen, den ich nicht abgeschickt hab.. vom 9.1.. Sollte ich ihn neu schreiben? .. oder ihn auspacken, einen neuen schreiben und den alten dabei tun? ..
Nein.. Das kann ich nicht.. Ich will dich nicht belästigen.. Hab schon 2 SMS geschrieben gehabt in der Zeit, obwohl ich das nicht sollte.. eine /m, die ich nicht schreiben sollte.. Weiß ja noch nichtmal, was du dazu denkst.. gedacht hast.. Was du momentan zu dem all hier denkst.. Wie du dich fühlst.. -seufz- ..



Ich weiß, Du wirst mich vermissen
Auch wenn Du jetzt gehen mußt
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen
Ich hab' es einfach nicht gewußt

Ich hoff', meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal Deinen Stolz
Ich weiß Du liebst mich noch immer

Soll es das gewesen sein? (wie im Lovesong)
Fällt uns denn keine Lösung ein? (wie im Lovesong)
Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong)
Doch ich liebe nur Dich allein

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen
Doch das ist immer die Gefahr
Routine hat ihren Platz eingenommen
Bis es nicht mehr auszuhalten war

Ich hoff', meine Worte ...
Soll es das gewesen ...
Love, Love, Love, (23x)

Ich weiß Du wirst mich vermissen
Ich vermisse Dich schon jetzt
Ich vermiss' auch die Geigen,
vermiss' Dich zu küssen
Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt

Ich hoff', meine Worte ...
Soll es das gewesen ...
Soll es das gewesen ...

Soll es das gewesen ...
Soll es das gewesen ...
Doch ich liebe nur Dich allein...


Die ganze Zeit schwebt mir das Lied mit im Gedanken herum..

<'3..

Bis dann...


Ich lass es sein. Mach mir nur alles selbst kaputt.
Vieleicht hab ich dich schon verloren.. Nicht nur dich, sondern auch das, was uns verbindet..Seit dem 6.11.2005 ...

(..) und ich hoffe und ich träume, ich hätt' dich noch nicht verloren...

Was wäre, wenn . . .

14.12.06 14:49, kommentieren

Der 5. Tag ohne dich ...

..und ich kann es nicht mehr.. Es fühlt sich schon so an, als hätt' ich garnichts mehr.. Verdammt bitte. Ich mag dies nicht mehr.. Ich kann nicht mehr.. Ich halte es nicht mehr aus.. Ich hab so große Angst, dich zu verlieren.. x(
Jeden Abend lieg ich da und weine.. Vermiss dich immer mehr .. Ich bin einfach verzweifelt.. Schatz bitte.. :,(

Werde heute nichts mehr rein schreiben.. Ausser, wenn was erwähnenswertes passiert ist.. Bin nachher im Kino ..

Melle? Danke <3

Schatz ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt.. Und dich mag ich niemals verlieren.. Du fehlst mir so ungemein!..



23:13..
Ein toller Abend.. Wie macht man einen nicht so tollen Film lustig? In dem man seine Leute und Insider einpackt und den Film einfach lustig macht.. Danach noch Billiarden.. Das war cool.. Aber trotzdem.. Die Gedanken waren dann doch die ganze Zeit über woanders..
Seh' dich online.. Bist am telefonieren.. Aber leider nich mit mir.. Obwohl ich mir das so arg wünsche.. Frage mich die ganze Zeit: Was wird sein, die restlichen Tage über? .. Wie wird das am nächsten Montag sein, wenn die Zeit des wartens vorüber ist? ..
Ich hab mehr Angst davor, als auf alles andere..
Würde dich jetzt gern anrufen.. Dir sagen, was mir durch den kopf geht, statt dies zu schreiben.. Die Auszeit beenden.. Denn je länger diese andauert, desto stärker wird meine Angst.. Angst, das alles anders ist.. Angst, dass sich etwas entscheidenes ändert.. Doch ich will dich doch nicht verlieren... :,(
Frage mich, ob es dir genauso geht ...


BiMo ...

13.1.07 23:18, kommentieren

Endlich Wochenende..

..und vor einer Woche ist's passiert..
Es ist jetzt eine Woche her, wo wir beide das schlimmste in unserer Beziehung erlebt haben..
-seufz- Ich denk nicht gern zurück.. Doch ungewollt kommen mir die Gedanken in den Kopf..

Ich werde heute Abend/nacht mehr hinein schreiben..
Muss mich fertig machen..
-bei DEG-

Schatz ich liebe und vermiss' dich..
Und nein, du bist nicht scheisse dumm ...


22:54..
Endlich wieder zuhause.. Das Spiel hätte ich mir sparen können.. Erste Spiel, was ich sehe, wo die DEG verliert.. Aber des war der gefickte Schiri schuld -.- So ein .. -piep- -.-
Aber ich war sowieso mit den Gedanken woanders.. Melle wollte mir sogar mein Handy abnehmen, weil ich die ganze Zeit mir die Bilder von Schatz angeschaut hab und laut melle "so ne fresse" gezogen habe ..
Genau vor einer Woche ist es passiert.. Der größte Streit.. Und ich bin immer noch nicht drüber hinweg.. Vorallem nicht, weil jetzt Auszeit ist.. Aber ich will nicht mehr diese Auszeit haben .. Ich bin am Ende.. Das hört sich vllt. komisch an, aber es ist so.. Ich halte es einfach nicht mehr aus.. Immer der Gedanke daran, dass es wieder anfing,gut zu laufen und dann muss Schatz nach hause und nen Tag später fängt die Auszeit an.. Mir sitzt der Schmerz immer noch zu tief.. Ich wünsch' mir, dass die Auszeit jetzt vorbei ist. Wieder alles ist, wie vor einem Jahr.. So toll.. So glücklich.. Mehr, als auf Wolke 7..
Es zieht mich mehr als Runter, nicht mit dir schreiben.. telen zu können.. So eine Sehnsucht zu haben..
Vielleicht tut uns die Auszeit gut.. Aber vielleicht tat uns auch nur die Woche gut.. Verdammt ich kann es nicht mehr... :,(

Du fehlst mir und ich vermisse dich... :,(


Morgen steht Kino an.. Bin mal gespannt, wie das wird.. Wenn's hoch kommt 12 Leute.. Never mind ..
BiMo dann... -seufz-

iLdüA&jadWFIUE&wdnv..nv...
Mag endlich wieder was von dir lesen.. oder bzw und hören ... :,(

12.1.07 23:00, kommentieren

Endlich Wochenende..

12.1.07 14:48, kommentieren