dyings0me0ne

Scheiss Wetter... der 11. ..

Hachja.. Geschlafen hab ich shice und was kurz und berauschend gehts mir auch nicht.. Heute morgen mit Magenkrämpfen aufgestanden und meine schlimmste Befürchtung war, dass ich ne Magen-Darm-Grippe bekomm', die hier bei uns im Momentim Umlauf ist.. Aber dem ist [bis jetzt] nicht so.. Zum Glück.. Das könnt ich jetzt nicht gebrauchen.. Als hätte Mann nicht genug Probleme..

Haben die ganze Woche Schulnoten gesagt bekommen.. Bis jetzt sieht alles nicht schlecht aus.. Viele 3er, eine 1, paar 4er [2 oder so] und eine 5, die aber mit 'nem anderen Fach zusammen gelegt wird.. Also wenn man das so nimmt, keine 5 Auf dem Zeugnis.. Achja.. Und die 1 in Sport :x

Und sonst.. Mir gehts immer noch nicht besser.. Im Gegenteil.. Jeden tag wird's schlimmer.. Hab mir gestern, als ich ins' Bett gegangen bin, die 2 Schlüsselanhänger von Schatz geschnappt und die mit genommen ins Bett..Und das Foto von Weihnachten, was sie mir geschenkt hat, neben's Bett gestellt..
Ich kann sowieso nicht einschlafen.. Mir fehlt das gute Nacht abends.. Das guten Morgen, wenn ich aufsteh.. Alles fehlt mir.. Aber vorallem fehlst du mir, Schatz :,(
Gestern haben wir zwar nen Paar zeilen Ausgetauscht.. doch es tut so weh' .. Ich will das nicht mehr.. nicht mehr warten.. Es ist so schon schwer genug.. Ich mag jetzt endlich wieder mit dir schreiben.. dich hören.. Mir ist mehr als einiges klar geworden.. Was ich an dir hab.. Was für Fehler entstanden sind.. was ICH alles falsch gemacht hab und das ist nicht zu knapp.. :,(

Morgen gibts aber wieder bisschen Ablenkung und wenn alles klappt Samstag auch.. Morgen DEG gucken mit Hexe und Micha und Samstag mit der halben klasse ins Kino.. 13 Mann wenn alles hoch kommt o.ô Wird bestimmt lustig.. Aber ob ich lachen kann groß? ... -kopf schüttel- Ich hab die ganze Woche kaum gelacht.. Wie soll man es auch, wenn man unglücklich ist und den Menschen, den man mehr als alles andere auf der Welt liebt.. ihn vermisst und einem fehlt, glücklich sein? .. <'3 :,(

Schreib nachher nochwas...

iLdüA&jadW fiue&nvL... :| <3


20:35..
Was soll ich noch groß schreiben.. Nur am heul'n.. Jeden Tag wirds schwieriger.. Schwieriger, dies auszuhalten.. Es ist so unerträglich... Ich mag morgen aufstehen und wenig drauf wissen: Das warten hat ein Ende.. -seufz-
-Seinen Ring und die 2 Schlüsselanhänger ganz nah' an sich drück- .. Vorhin Taggeträumt.. Wie's wär, wenn ich mich jetzt in den Zug setz und zu dir fahr' .. Oder was wär, wenn ich nächstes Wochenende einfach zu dir fahr..
Das ist mit das schlimmste, was ich erlebt habe und es immer noch tu'.. Es ist schlimmer wie ein Albtraum, aus dem ich für Tage nicht mehr aufwach' .. ):

See you. ...

11.12.06 20:39, kommentieren

1 Jahr und 1 Monat.. Der 10.01.2007..

Guten Hallo..
Ich werde heute Morgen um kurz vor 8 wach, geh' online und was seh' ich? Eine /m.. Von wem? Schatz <3 Ich hab' mich so gefreut.. Hab damit nicht gerechnet.. Aber ich fand's toll.. <3 Direkt geantwortet und danach so langsam fertig gemacht und Zum Busbahnhof gefahren, wo ich dann Melle & LingLing getroffen hab und sind zusammen ab zur Schule.. Kaum sind wir da, schauen auf den Vertretungsplan und was sehen wir? [hatten zur 4. Stunde] 4., 5., 6. und 8. Stunde fallen aus *.* Für SOWAS wieder 1 1/2 Stunden in die Schule fahren.. Ich bekomm's kotzen ;x 3 Stunden warten, bis zur 7.. +.+ Aber wir sind ja nicht doof.. Haben dann unseren PK Lehrer gefragt, wie's aussieht.. [7. Std. wär PK gewesen o.o] Er hat dann gesagt, dass wir die Stunde mit der halben klasse [andere hälfte hatte die 4.-6. Stunde ;x] PK vorziehen und somit nach der 5. Stunde nach hause können.. Ja okay.. Haben dann vor dem raum vor stundenanfang gewartet.. Sind dann in den Klassenraum und was macht der Pauker? ;x Telefoniert.. 10 mins' noch.. Restliche halbe Stunde dann mit dem gelangeweilt und er hat uns dann Witze erzählt ;x Naja.. Danach hats dann gegongt und sind ab nach hause.. Und war dann um 2 endlich daheim.. ;x Komm wieder On, wieder eine /m im kasten.. Die antwort auf meine von heut morgen <3 Auf meine Rose hat sie garnichts gesagt.. Aber das macht ja nichts.. Die war ja nicht selbst ausgedacht, sondern das waren nur, mehr oder weniger, Zitate aus dem Lied, welches ich gestern die ganze Zeit gehört habe..

Hachja.. Heute wieder so ein Langweil-Tag.. Werde mich glaub ich gleich mal bisschen vor die Playstation hocken oder so.. Oder Schlafen? ;x War ja wieder erst um 1 im Bett.. konnt wieder nicht schlafen..

Hab gestern noch neue Fotos gemacht.. 2 davon in Kndls reingestellt.. Beim HN' wars direkt drin.. beim 2.Nick dauerts.. +.+ Was solls.. Kndls ist doof.. Freu mich aber schon, wenn ich meine 400MP voll hab.. Endlich den gefuuu'ten smiley da.. *.*

Aber sonst geht der Tag heut eigentlich.. Trotzdem muss ich zu an dich denken, Schatz.. Vom Datum her ein toller Tag.. Mag glücklich sein.. Aber geht nicht.. Kein telen und kein schreiben.. nur die 2 /ms -Yes-törtchen auspack, eine Kerze draufsteck, anmach und allein' feier..- Gibt's diese Yes-Dinger überhaupt noch?.. Ich fand' die, je nach sorte, lecker o.o
Aber reden wir nid vom Essen.. Bin sowieso zu dick.. +.+

Schreib' im Laufe des Tages nochmal rein hier..

Schatz? iLdüA&jadW.. Danke für die /m's.. <3 Ich vermiss' dich.. <'3

19:00..
Langeweile und Müde ohne ende.. habe vorhin nen paar worte noch mit Schatz gewechselt.. Das tat so gut.. <3 Doch um so mehr vermiss' ich sie.. Ich weiß, dass wir eine Auszeit haben.. Doch der Wunsch, der mir in Erfüllung gegangen ist, besteht immer noch.. Aber mh..
11 lange, schmerzende und quälende Tage, die wir noch warten müssen.. + ? Tage, bis wir uns wieder sehen ..

Was jetzt toll wär, wenn es an der Tür klingeln würde und du stehst vor der Tür.. -seufz- Doch ich weiß, dass das schwer ist ...

Melde mich heut abend oder Morgen wieder..

Engel du bist alles für mich .. :|

Und Schatz? Diese Chaosmensch1989.. Deine Babbel da.. Die hat 'nen Rad ab +.+




21:12.. Und ganz allein' ..
Es ist niemand Online.. Ich vermisse Schatz so endlos.. Es ist noch so lange.. Bis zum 22.1 muss ich warten.. Bis ich wieder ein Wort von ihr hören kann... :,( Mich macht des fertig..
Ich wünscht', dass die Auszeit vorbei ist.. Endlich wieder Schatz hören.. Vielleicht auch wieder Stundenlang.. Wieder zusammen lachen.. Am liebsten würd ich jetzt nen Rucksack nehmen, das nötigste für unterwegs einpacken und zu dir fahren.. An deiner Haustür klingeln und dich in die Arme nehmen ..
Verdammt.. Ich schieb hier Filme, dass ich alleine alles schuld bin.. vielleicht bin ich es auch.. Och verdammt ... :,(
Wieso nur ... -seufz-

Du fehlst mir und ich hab 'ne solche Angst...

10.1.07 21:18, kommentieren

Der zweite Tag ...

Verschlafen.. 2 nach 6 aufgestanden und direkt fertig gemacht.. Ich bin fix und foxi.. Halsweh, Beine arg schwer und Kopf noch viel mehr .. Scheisse geschlafen.. Albtaum..bzw träume gehabt..Und jetzt noch schule..
Schreib' später weiter..

Bis dann..

17:12..

Seit 16uhr bin ich eeeendlich zuhause.. Ich bin so elends kaputt.. Halb 1 erst ins Bett gegangen.. Bzw vorher, aber erst dann so ungefähr eingeschlafen.. Und in der Nacht bin ich andauernd wach geworden.. Hab neben mich gegriffen und gefragt, wo Schatz ist.. Aber sie's ja weg.. Nicht hier.. -seufz-
Ich schlaf mit dem Kissen, wo sie mit geschlafen hat.. Das riecht so toll nach ihr.. <3
Wenigstens das, alte Briefe, Fotos und ihre kleinen Schlüsselanhänger habe ich, um mir was von ihr anzuschauen.. Zudem denke ich die ganze Zeit nur an sie..
Doch das tollste, was ich hab, ist der Ring.. Wenn ich im Unterricht sitze, lass ich ihn höchstens los, wenn ich am PC was tippen oder in meinen Ordner was schreiben muss.. Sonst ist der die ganze Zeit in meiner Hand..

Wie der Tag bis jetzt war? Mh.. Durchwachsen.. Vielleicht auch besser, als gestern.. Hatte Sport in den ersten beiden Stunden.. Fußball gespielt.. Hab mit 'ner elendigen Loosermannschaft gespielt.. Bzw mit Jungs zamme', denen Fußball nicht liegt.. Aber mir schien's eher so, als hätten die voll keine Lust gehabt.. Und sowas kotzt mich an.. ;x
Erste Spiel 3:2 verloren.. Zweite 2:1 gewonnen und's letze 3:1 verloren.. 3. Platz.. Und ich hab alle Tore geschossn ;x Dann hab ich meine Zeugnisnote noch gesagt bekommen.. 1 Ich hatte noch nie 'ne 1 in Sport.. Ich frag' mich sowieso, wie das möglich ist.. -Seinen Bauch anguck- ;x Aber da habe ich mich gefreut.. Habe dann DB gehabt.. Test wieder bekommen > 4+ -.- Danach PRM und dann DMP gehabt.. Auch da ne Klausur wieder bekommen.. 5 - *.* Shit Happens..

Was ich heute sonst noch mach.. Mh.. Essen.. An Schatz denken.. Sie vermissen... Heut' Abend noch bissi N24 schauen, wenn da was interessantes läuft.. Mal sehen.. Oder ich lese die ganzen alten Briefe wieder von Schatz durch.. Des mach ich gern', wenn ich so 'ne arge Sehnsucht nach ihr habe.. Und das habe ich.. Sind schließlich noch 12 tage, die ich warten muss.. und vielleicht noch mehr, bis ich sie wieder sehen kann.. -seufz-

Es fällt mir alles so schwer.. Und es tut so weh' .. Ich seh' sie On und naja.. Habe dazu ja schon was gesagt.. -seufz-

Schatz?.. Ich vermisse dich.. endlos.. Aber um so mehr ich dich vermisse, desto mehr Liebe ich dich.. Und das in alle Zeit.. <3

21:48..[2. versuch nach Opera-Absturz -.-]
Hab' gedacht, ich schreib' noch was.. Ist ja im Moment nichts los.. Und was ich die ganze Zeit mach'.. Hör Musik.. Maya Saban & Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran.. Und hab vorhin nen Brief geschrieben, der nicht abgeschickt wird' ..

Naja..Das Lied passt total im Moment..

Ich weiß, dass wir uns viel angetan haben.. Doch trotzdem ändert dies nichts an der Tatsache, dass du die Person bist, mit der ich zusammen leben mag.. Verdammt du fehlst mir.. und ich vermisse dich so schrecklich.. Ich wusste was Sehnsucht ist.. Was es bedeutet, jmd zu vermissen.. Doch jede weitere Sekunde zeigt mir mehr, wie weh sowas auch tut ..
-Kette ganze Zeit festhalt..-
Denk die ganze Zeit drüber nach, wie es wär, wenn ich morgen nen Brief oder nur ne /m von dir bekommen würde.. Nicht nur wegen der Auszeit, sondern weil morgen nen besonderer Tag ist.. Morgen sind's 1 Jahr & 1 Monat.. :|

Naja.. Ich schreib' morgen wieder.. Hab erst [wie immer] zur 4. ...

iLdüA&jadgW&iwdnv,ddbdlml&dfmss..<3

9.1.07 21:58, kommentieren

Erster Schultag.. 'Der erste Tag' .. -seufz-

Wow.. Bis 6 uhr gepennt.. Ging ja dann doch noch..Bin so um 2 uhr eingeschlafen.. Aber nagut.. Jetzt bin ich was 'wacher'.. Kann ja gleich noch in der Cafeteria nen Nickerchen machen, bis Basti angestampft kommt.. ^^

Bin ja grad noch knuddels on.. Man.. Das ist so ein scheiss Gefühl, sie On zu sehen, sie aber nicht anzuschreiben.. Ich will.. Aber ich soll nicht.. Mein Herz sagt, ich soll.. Aber ich will nicht..
Heute und noch 13 Tage.. Halte ich das aus?
Aber nagut.. Gleich erstmal zur Schule und schauen, was der Tag so bringt.. -seufz-

Du glaubst garnicht, wie sehr du mir jetzt schon fehlst... :,(

Ich Liebe und vermisse dich..


16:15uhr und bin endlich daheim..
Schule war shice heut.. :x Haben Zeugnisnoten gesagt bekommen, WL und RST-Klausur wiederbekommen.. :x
War im Unterricht sowieso nicht anwesend.. Gedanken ganz woanders.. -seufz- Es ist zwar noch nicht mals ein ganzer Tagt rum, und ich merke, wie sehr sie mir fehlt.. In jeder Minute, die ich drüber nachdenke, wird mir immer mehr klar, dass ich ohne dich nicht kann, Schatz..Wenn ich nur ein Wort hören könnt von dir.. Oder zumindest lesen.. Verdammt ich halt das jetzt schon nicht aus...

Werde später noch was schreiben.. Bis dann..


17:34...
Sie's Online.. Und schreiben nicht.. Wie weh' das doch tut.. So nah aber doch so fern.. ): Ein Klick, paar Buchstaben tippen.. Einfach wär's.. Aber nein.. Es sind bisher nur paar Stunden aber.. Es tut so weh' ..
Wieso kann der Spuk nicht aufhören?.. Ich will das nicht... :,(
Ich kann das nicht.. Warten.. 2 Wochen lang.. -kopf aufstütz-..


18:49..

Bin die ganze Zeit Online.. Schreib' mit Flo und Keksi.. Doch hauptsächlich höre ich Musik.. Rosenstolz.. Und denke nach..
Ich hab auch nen scheiss Gewissen.. Du siehst meine Readme's und Statusnachricht in MSN.. Ich glaub', ich zieh' dich auch runter.. Aber verdammt.. Ich bin.. am Ende.. Ich weiß, es hört sich heftig und so an.. Aber.. Ich halt' das heute schon nicht aus.. Wie soll es dann die restlichen tage gehen? ..
Ich mag.. Ach egal..-seufz-

Schreib später nochmal' ...

21:19..
Der Tag ist auch bald zuende.. Bin irgendwie voll im Arsch +.+ Aber ich kann sicher wieder nicht schlafen.. Hab noch eben paar Lieder von Flo geschickt bekommen.. Bin die ganze Zeit nur in Gedanken.. In Gedanken bei dir.. Frage mich, wie es dir geht.. Was du so machst.. Ob du auch so denkst, wie ich? .. :|
Ich mein.. Du fragst dich sicherlich: Boah.. Es war ein Tag jetzt.. Und schon so.. Ja gut.. Es mag vielleicht 'übertrieben' sein.. Aber ich weiß, was ich noch vor mir hab.. Und das sind 13 tage.. 13 tage voller sehnsucht.. Warten.. Dich vermissen.. Nichts von dir zu hören ist einfach schlimm .. =|
Wir haben sowas annähernd zwar schonmal durchgemacht.. die eine Woche England.. Aber das ist nicht mit dem zu vergleichen, was jetzt ist.. Was jetzt vor uns steht..
Doch am meisten habe ich Angst.. Angst, dich danach zu verlieren..

Morgen Sport vor mir.. Keine Lust.. Schreib auch PRm.. Lächerlich die Frau.. Was solls..

Schatz? Wenn du das liest.. Vergiss' nicht.. Ich liebe dich mehr als sonstwas auf der welt.. -Herzchen BummBummBummBumm machen lass'- Nur für dich

BiMo ..

1 Kommentar 8.12.06 21:27, kommentieren

Nacht vom 7.1 zum 8.1. ...

...Eine schlaflose Nacht..

Gestern ist Schatz abgefahren.. Weg.. Nach 13 Tagen.. Schlechten Tagen.. -seufz- Ich würde sie gerne rückgängig machen.. Eine so schlimme Zeit hatte ich noch nie mit ihr.. Jeden Tag bald nur gestritten.. Einige Missverständnisse.. Habe mich selbst schlecht ihr gegenüber verhalten.. Aber nicht nur die 13 Tage lang, sondern seit Wochen.. Aber ich will jetzt nicht all die Schuld auf mich nehmen.. Es war einfach die schlimmste Zeit in dem ganzen Jahr bzw. in den 13 Monaten, die wir am 10.1 zusammen sind..
Es wäre beinahe dazu gekommen, was ich niemals wollte..

2 Wochen stehen vor uns.. 2 wochen, wo wir nichts von einander lesen.. Von einander hören.. Weil du es wolltest.. Weil es uns gut tut.. Sowas ähnliches hatten wir schonmal.. Als du die Woche in England warst.. Doch da konntest du dich melden.. Und du warst 1000km weg.. ): Und jetzt ist es anders.. Es soll unserer Beziehung helfen.. Doch ich habe wahnsinnige Angst.. Habe 1000 Fragen, wo es wenige oder keine Antworten drauf gibt.. Was wird nach den 2 Wochen sein? Wie werden die 2 Wochen? ... und noch mehr..

Ich zähl die Stunden, Minuten und Sekunden in dieser Nacht..
Was haben wir in dem Jahr nur falsch gemacht?..
Es tut weh, dran zu denken, lang nichts von dir zu hören..
Habe Angst davor, nach der Zeit, dich zu verlieren..



Wir haben jetzt 0:39.. Höre: Snow Patrol - Chasing Cars.. Und wein' ..

Ich könnte noch so viel schreiben.. Naja..

Nachdem Schatz dann im ICE weg war in Kö..dings da.. Bin ich richtung Gleis zum RE.. Chriz hatte mich überredet, mit zur DEG zu fahren.. War auch eine gute Idee.. Ablenkung.. Ich war ja die ganze Zeit so schlau und hatte meine DEG Klamotten in 'ner H&M-Tüte und bin damit durch die eklige Stadt gelaufen.. Okay.. Es war nur der HBF.. Aber reicht ja.. Als ich dann im RE saß', habe ich erstmal meine Tüte geleert, Trikot und Schal an und Tüte in die Drogenkuriereimer.. Auch kleine Mülleimer genannt.. reingestopft.. Wieso Drogenkuriereimer? Ich hab da öfters mal Gras gefunden ôO Aber egal.. :x

Melle und Alina waren krank.. Dachte, es wird nur halb so lustig.. Aber iwie war das dann doch lustig ^^ Ersten beiden Drittel arschlangweilig.. DEG scheisse gespielt.. Dann dsa 3. Drittel.. Das spiel ging ab und DEG hat nach 0:2 Rückstand dann doch noch 6:3 gewonnen.. :x Micha hat sogar in der 2 Pause nen Ball gefangen und haben damit dann noch FuBa gezockt.. Das war aber nur die 1. Halbzeit :x Und ja Schatz, wir waren bei Mäcces +.+ Aber ich hab nur 3 1€ Burger gegessen -stolz on- xD Auf dem Weg dahin sind wir mit der Bahn gefahren.. Zurück zum HBF auch mit der Bahn.. Waren noch 2 Kollegen von Micha & Chriz dabei.. Haben dann die 2. Halbzeit FuBa gespielt..Also auf der Fahrt zum HBF In der Bahn ;> War lustig ^^

Naja.. Saßen dann in der S-Bahn nach Langenfeld und schnell holte mich alles wieder ein.. Dachte nur noch an Dich..
Wieder 1000 Fragen.. Und mh'...

Höre: Rosenstolz - Auch im Regen

0:50uhr.. Ich kann immer noch nicht schlafen..
Starre die ganze Zeit auf dein Bild an meinem Bildschirm.. Dann auf mein Regal rechts oben über'm Bildschirm.. Dann auf meine Wand über'm Bett, wo die beiden Bilderrahmen stehn..

Verdammt wieso.. Ich frag mich das die ganze Zeit.. Ich habe mir eben meine ganz alten Blogeinträge durchgelesen.. Wir waren so glücklich zusammen.. Mehr als im 7. Himmel.. und vorgestern drohte alles auseinander zu gehen.. Und ich hab immer noch meine Angst, was nach den 2 Woche ist..
Ich mag doch nicht.. Diese Angst haben.. Wieso ist es nur soweit gekommen?..

Du bist.. bist die Person, die ich mehr als sonstwas liebe.. die liebe meines Lebens.. Ich mag nicht, dass alles zu Grunde geht.. You & Me - 4 Ever?..

Muss langsam auch mal Schlafen.. Heute wieder Schule.. Heißt 5 uhr erster Streich des Weckers..
Werd' wohl noch bis ca. 6 im Bett lungern..

Bis danni.. <'3 :|

8.1.07 00:53, kommentieren