dyings0me0ne

Endlich Wochenende..

..und vor einer Woche ist's passiert..
Es ist jetzt eine Woche her, wo wir beide das schlimmste in unserer Beziehung erlebt haben..
-seufz- Ich denk nicht gern zurück.. Doch ungewollt kommen mir die Gedanken in den Kopf..

Ich werde heute Abend/nacht mehr hinein schreiben..
Muss mich fertig machen..
-bei DEG-

Schatz ich liebe und vermiss' dich..
Und nein, du bist nicht scheisse dumm ...


22:54..
Endlich wieder zuhause.. Das Spiel hätte ich mir sparen können.. Erste Spiel, was ich sehe, wo die DEG verliert.. Aber des war der gefickte Schiri schuld -.- So ein .. -piep- -.-
Aber ich war sowieso mit den Gedanken woanders.. Melle wollte mir sogar mein Handy abnehmen, weil ich die ganze Zeit mir die Bilder von Schatz angeschaut hab und laut melle "so ne fresse" gezogen habe ..
Genau vor einer Woche ist es passiert.. Der größte Streit.. Und ich bin immer noch nicht drüber hinweg.. Vorallem nicht, weil jetzt Auszeit ist.. Aber ich will nicht mehr diese Auszeit haben .. Ich bin am Ende.. Das hört sich vllt. komisch an, aber es ist so.. Ich halte es einfach nicht mehr aus.. Immer der Gedanke daran, dass es wieder anfing,gut zu laufen und dann muss Schatz nach hause und nen Tag später fängt die Auszeit an.. Mir sitzt der Schmerz immer noch zu tief.. Ich wünsch' mir, dass die Auszeit jetzt vorbei ist. Wieder alles ist, wie vor einem Jahr.. So toll.. So glücklich.. Mehr, als auf Wolke 7..
Es zieht mich mehr als Runter, nicht mit dir schreiben.. telen zu können.. So eine Sehnsucht zu haben..
Vielleicht tut uns die Auszeit gut.. Aber vielleicht tat uns auch nur die Woche gut.. Verdammt ich kann es nicht mehr... :,(

Du fehlst mir und ich vermisse dich... :,(


Morgen steht Kino an.. Bin mal gespannt, wie das wird.. Wenn's hoch kommt 12 Leute.. Never mind ..
BiMo dann... -seufz-

iLdüA&jadWFIUE&wdnv..nv...
Mag endlich wieder was von dir lesen.. oder bzw und hören ... :,(

12.1.07 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen