dyings0me0ne

Der 5. Tag ohne dich ...

..und ich kann es nicht mehr.. Es fühlt sich schon so an, als hätt' ich garnichts mehr.. Verdammt bitte. Ich mag dies nicht mehr.. Ich kann nicht mehr.. Ich halte es nicht mehr aus.. Ich hab so große Angst, dich zu verlieren.. x(
Jeden Abend lieg ich da und weine.. Vermiss dich immer mehr .. Ich bin einfach verzweifelt.. Schatz bitte.. :,(

Werde heute nichts mehr rein schreiben.. Ausser, wenn was erwähnenswertes passiert ist.. Bin nachher im Kino ..

Melle? Danke <3

Schatz ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt.. Und dich mag ich niemals verlieren.. Du fehlst mir so ungemein!..



23:13..
Ein toller Abend.. Wie macht man einen nicht so tollen Film lustig? In dem man seine Leute und Insider einpackt und den Film einfach lustig macht.. Danach noch Billiarden.. Das war cool.. Aber trotzdem.. Die Gedanken waren dann doch die ganze Zeit über woanders..
Seh' dich online.. Bist am telefonieren.. Aber leider nich mit mir.. Obwohl ich mir das so arg wünsche.. Frage mich die ganze Zeit: Was wird sein, die restlichen Tage über? .. Wie wird das am nächsten Montag sein, wenn die Zeit des wartens vorüber ist? ..
Ich hab mehr Angst davor, als auf alles andere..
Würde dich jetzt gern anrufen.. Dir sagen, was mir durch den kopf geht, statt dies zu schreiben.. Die Auszeit beenden.. Denn je länger diese andauert, desto stärker wird meine Angst.. Angst, das alles anders ist.. Angst, dass sich etwas entscheidenes ändert.. Doch ich will dich doch nicht verlieren... :,(
Frage mich, ob es dir genauso geht ...


BiMo ...

13.1.07 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen