dyings0me0ne

6. Tag..

Kaum geschlafen die Nacht.. Nur Albträume gehabt.. War schon um 9 uhr wach.. Hab das Buch der Erinnerung von Schatz neben meinem Bett liegen.. Die 2 Schlüsselanhängertierchen und das Bild..Morgen ist's seit einer Woche.. Eine unaushaltbare Woche.. Und merk, wie meine Kräfte nicht da sind, wo sie sollten.. Sowohl körperlich als auch seelisch.. Es fehlt mir, mit dir zu scherzen.. Mit dir zu reden.. Zu merken, wie ich von dir geliebt werde.. Ich mein, ich weiß das, aber wie willst du mir das in der Auszeit zeigen? Es fehlt mir einfach alles, was mit dir zu tun hat.. -seufz-
Habe auf dem Schreibtisch immer noch den Brief liegen, den ich nicht abgeschickt hab.. vom 9.1.. Sollte ich ihn neu schreiben? .. oder ihn auspacken, einen neuen schreiben und den alten dabei tun? ..
Nein.. Das kann ich nicht.. Ich will dich nicht belästigen.. Hab schon 2 SMS geschrieben gehabt in der Zeit, obwohl ich das nicht sollte.. eine /m, die ich nicht schreiben sollte.. Weiß ja noch nichtmal, was du dazu denkst.. gedacht hast.. Was du momentan zu dem all hier denkst.. Wie du dich fühlst.. -seufz- ..



Ich weiß, Du wirst mich vermissen
Auch wenn Du jetzt gehen mußt
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen
Ich hab' es einfach nicht gewußt

Ich hoff', meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal Deinen Stolz
Ich weiß Du liebst mich noch immer

Soll es das gewesen sein? (wie im Lovesong)
Fällt uns denn keine Lösung ein? (wie im Lovesong)
Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong)
Doch ich liebe nur Dich allein

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen
Doch das ist immer die Gefahr
Routine hat ihren Platz eingenommen
Bis es nicht mehr auszuhalten war

Ich hoff', meine Worte ...
Soll es das gewesen ...
Love, Love, Love, (23x)

Ich weiß Du wirst mich vermissen
Ich vermisse Dich schon jetzt
Ich vermiss' auch die Geigen,
vermiss' Dich zu küssen
Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt

Ich hoff', meine Worte ...
Soll es das gewesen ...
Soll es das gewesen ...

Soll es das gewesen ...
Soll es das gewesen ...
Doch ich liebe nur Dich allein...


Die ganze Zeit schwebt mir das Lied mit im Gedanken herum..

<'3..

Bis dann...


Ich lass es sein. Mach mir nur alles selbst kaputt.
Vieleicht hab ich dich schon verloren.. Nicht nur dich, sondern auch das, was uns verbindet..Seit dem 6.11.2005 ...

(..) und ich hoffe und ich träume, ich hätt' dich noch nicht verloren...

Was wäre, wenn . . .

14.12.06 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen