dyings0me0ne

Heute halt ;x

Morgeeen o.o
Hab ja gestern und so nichts rein geschrieben..
Aber gestern war nen toller Tag iwie <3 Nur am Smilen und so^^
Warum? Das weiß jmd selbst ;x
Nur.. Ich find's doof.. Dass wir tdem noch die Tage durchziehn.. Anderseits aber gut.. Aber mehr doof als gut.. Weil's halt wieder voll toll war
Aber mh' ..
Schatz du willst ja unbedingt Blog lesen ;p

Ich freue mich auf jedenfall auf's WE [Sa. Billarden & lecker trinken xD und So. DEG ^^] und am meisten auf Montag <3 Auch, wenn ich bisschen Angst vor hab..

Naja..
Schreib vll nachher nomma ^^

Schatz? iLdüA&jadW <3

17.1.07 17:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen