dyings0me0ne



Das ist mein Engel -smile- :D


Menü:
Mein Text über dich
Das bist du
Dein Gedicht für mich
Unser Lied <3


Diese Seite ist nur für dich ^^

Joa.. Es war vor etwas mehr als einem Jahr, als ich in einem einsamen moment durch die Channel in Knuddels gehoppst bin und in Tears halt machte und ich deinen Nick sah', der mich irgendwie faszinierte o.ô
Joa..
Ich habe deine WhoIs angeklickt, die sich in meinen Augen als eine sehr gelungene darstellte, aber doch nicht viel im ersten Moment von dir preis gab.. nun gut.. Dann sah' ich, dass du ein Foto online hast und neugierig, wie ich bin, habe ich auch auf das Foto geklickt und P.a.t.s.c.h ^^
Ich habe ein wundervolles, supertoll-aussehendes Mädchen gesehen
In diesem Moment habe ich gedacht: "DIE musst du anschreiben und kennenlernen!"
Daraufhin habe ich dich einfach mal begrüßt ^^
Du hast mir direkt geantwortet, was ich gleich toll fand ^^ Dann kamen wir auf die Frage, wie es uns doch ginge, und von beiden kam die gleiche antwort.. "Nicht so gut und dir? Auch nicht.. - Wieso dir denn?" Ja und das war ein Moment, wo wir, ohne uns wirklich zu kennen, zum ersten Mal unsere Probleme ausgetauscht haben.. Einfach so blind drauf los geschrieben.. Joa.. Unsere damaligen Partner hatten schluss gemacht.. Dein Partner schon vor etwas längerem und meine Partnerin einen tag zuvor oder an dem abend.. ich weiß nicht mehr so recht ^^
Gut.. Wir haben uns halt über unsere Probleme ausgetauscht und dann kam mir der Gedanke, dass ich dich doch irgendwie nerven könnte und hab dann gesagt, dass ich off geh'.. Habe dich aber natürlich noch auf meine /f gepackt ;> Wollte dich ja doch besser kennen lernen ^^

Joa.. Dann haben wir immer mal so ab und zu geschrieben.. aber nicht halt arg so oft.. Aber schon nach dem ersten Mal, wo wir mit einander geschrieben haben, wusste ich, dass du einzigartig bist

Nagut.. Aber dann kam 'ne zeit, wo wir garnicht mehr geschrieben hatten.. Leider :|

Aber ich hab, in der Zeit, wo wir weniger geschrieben haben, dich in meinem Kopf gehabt..

Doch seit dem wir das erste Mal geschrieben hatten, hatte ich schon so viel Vertrauen in dir..
Zu dieser zeit war ich im allgemeinen unglücklich und du warst die einzige Person, die ich anschreiben konnte, die mir zugehört hat und die mir geholfen hat und mir Mut zugesprochen hat..

Dann kam eine Zeit, zu der wir öfters miteinander geschrieben haben..
Wir tauschten unsere Handynummern aus, schrieben nicht nur über unsere Probleme, sondern über vieles.. Wir haben uns richtig angefreundet

Der Kontakt zwischen uns wurd immer besser und wuchs immer mehr an.. Schrieben jeden Tag schon miteinander.. & das SMS schreiben ging los

Jedesmal, wo ich eine SMS von dir bekommen habe, fing mein Herz an zu pochen.. Jedesmal, wenn das MSN-Fenster aufgeblinkt hat, habe ich gesmilet.. War am Zittern vor freude..
habe mich über all deine Nachrichten gefreut wie 'n Keks ^^

Und von da an wusste ich: Das muss Liebe sein. . .
Hätte aber zu dem Zeitpunkt nie gedacht, dass du dies auch so gedacht hast..
Dann war ein Moment da, da war ich mit meinem Dad unterwegs..
Habe dir unzählige SMS geschrieben und weiß noch genau, Dass ich zuerst dieses HDGDL-Zeug drunter geschrieben hab, woraus dann Lieb dich wurde, und daraus dann _ich_ lieb dich.. Und was war?
Du hast genau das gleiche geschrieben und wieder war Herzklopfen angesagt ^^

Vorher aber habe ich mit einer Freundin von dir geschrieben.. sie hat mich ewig über dich ausgefragt gehabt und hat gefragt, wie ich dich finde und ob ich dich lieben würde.. Ich habe ihr ehrlich geantwortet und ihr gesagt, dass ich sowas wie liebe für dich empfinde ^^

Ja.. derweil war ich im Stadion mit Dad und sie hat glaub mit dir geredet und du hast mir in 'ner SMS geschriebn, dass ihr geredet habt, über mich ^^

Ja.. Dann war ich zuhause und es kam an's tageslicht, was wir beide bis heute noch für einander fühlen

ich sagte, dass ich dich liebe und von deiner seite aus kam das gleiche

Von da an war mir das grinsen nicht mehr zu nehmen und ich war endlos glücklich

Wir waren zwar irgendwie nicht zusammen, doch wussten, dass wir zusammen gehören

Dann kam raus, dass bald CT und wir beide haben uns angemeldet.. und als es dann soweit war, haben wir uns das erstemal gesehen.. Endlich :D

Dieser Moment war der schönste, den ich jemals in meinem Leben erlebt habe
Unsere erste Umarmung, unser erster Kuss, unsere ersten gemeinsamen momente Unvergessen, ist dieser Tag
Und von dem tag an sind wir ein Paar.. Seit dem 10.12.05

Schatz..
Du hast mir damals schon gezeigt, bevor wir zusammen kamen und bevor raus kam, dass wir uns lieben, dass ich auch etwas besonderes bin..
Du hast mir gezeigt, dass ich etwas wert bin..
und du hast mir Mut zugesprochen, als ich am Boden war..

Du weißt garnicht, wie sehr ich dir dafür dankbar bin..
Wie froh ich bin, dich am 14.2.05 kennengelernt zu haben

Seit dem ersten tag an, hast du dich in mein herz eingebrannt, kann man schon sagen..
Und du hast für immer einen festen Platz dort drin, mag kommen was wolle..

Auch wenn wir in unserer Beziehung einige schlechte Momente haben..
Ich bin einfach so unendlich arg froh, dass ich dich habe und unendlich arg glücklich mit dir

Du schenkst mir etwas unersetzbares.. Du schenkst mir Liebe, Glück, Lächeln, und Wärme.. und das alles ist so wundervoll und mag dies niemals mehr in meinem Leben missen <3

Auch wenn ich oft nicht so zu dir bin, wie es eigentlich sein sollte..
Du nimmst mich so, wie ich bin..
Du hast mich damals so genommen, wie ich bin
und das ist so unvergesslich, unendlich toll :,)

Du bist das beste, was mir hätte je in meinem Leben passieren können und nichts wird dies übertreffen können..

Du bist der Mensch, wo ich sicher bin, ganz sicher, mit dem ich meine Zukunft verbringen will..
Du bist der Mensch, der mich so glücklich macht..
Du bist der Mensch, dem einzig und allein mein Herz gehört <3

Schatz?
Ich danke dir für alles, was du je für mich getan hast, was du für mich tust und jemals für mich tun wirst..

Ich will niemals mehr ohne dich sein & lass mich bitte niemals alleine.. okay?
Denn ein Leben ohne dich kann und will ich mir niemals vorstellen <3

Ich Liebe dich über alles und Jeden auf der ganzen weiten Welt, mein Engel -kuess-


Uns 2 gibts nur im Doppelpack


DU bist Alles für Mich

zurück zum Start



Zur Person:

Name: Karina H.
Alter: 14
Geburtstag: 15.5.'91
Geburtsort: Aschaffenburg
Wohnort: Frammersbach
Schule: Gymnasium
Klasse: 9
Größe: knuddlmaus-w: ich weiß net wie groß ich bin [ loL xD ] ne so an die 1.75m circa^^
Augenfarbe: Blau [Je nach Lichteinfall grau -find-^^]
Gemeinsames Lied mit mir: Silbermond - Das Beste
zurück zum Start


Ein Gedicht von dir für mich <3

Hatte nie im Leben daran geglaubt,
dass mir irgendwann etwas so mein Herzchen raubt..
Dich gesehen, Dich gemocht, Dich geliebt, Uns überwunden..
Gefühle die uns aneinanderbunden..
Noch heute glücklich, wie am ersten Tag,
doch das Gefühl wächst immer mehr, dass ich zu Dir mag..
Lese Deine Worte, höre Deine Stimme, Schaue Dich an,
mit so viel Liebe, wie sonst niemand schauen kann..
Du gibst mir das Gefühl der Wärme und der Liebe..
Wünschte, dass es nur für immer so bliebe..
Wohnen so weit voneinander entfernt,
doch damit klar zu kommen hab ich gelernt..
Du hast mir gezeigt, wie weit Liebe geht,
dass uns nichts und niemand im Wege steht..
Mein Herz, meine Liebe, am liebsten mein ganzes Leben,
möchte ich für immer in deine Hände geben..
In meiner Welt bist Du tief drinnen,
viele würden sagen 'Gott, die muss spinnen..'
Ich weiß, sie denken, dass man in diesem Alter wohl kaum richtig liebt,
dass es solche Wünsche nur aus Naivität gibt..
Doch ich weiß, egal ob es andere glauben,
ich kann es mir sicherlich erlauben..
Ich liebte nicht oft, ich liebte bestimmt auch noch nicht lange,
doch Du bist der Erste, bei dem ich richtig um seine Liebe bange..
Würdest Du heute von mir gehen,
ich würde meine eigene Welt nicht mehr verstehen..
Sie wäre halb, wäre dunkel, wäre leer..
Eine Welt ohne Dich, wär' für mich kein Leben mehr..
Durch Dich hab ich gemerkt, was ein Mensch für einen ist..
Das Du für mich einfach alles bist..
Ich liebe Dich so unbeschreiblich sehr..
Ohne Dich will ich einfach auch nicht mehr.. <'3

Schatz? Das war das schönste, was du mir bisher geschrieben hast Danke, für deine Liebe, Wärme, Zärtlichkeit <3 -kuess-
zurück zum Start


Unser Lied - Silbermond - Das Beste


Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt´ dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.

Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich, so was schönes
wie dich, verdient hat....

Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergesse den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag´s dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,
fast so, als wäre es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würde bei dir sein,
so lange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen.
Erzähl mir tausend Lügen,
ich werd sie dir alle glauben.
Doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand, wie dich, verdient hab.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergesse den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag´s dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht.
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende.
Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist.
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergesse den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag´s dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt.
Ich sag`s dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt.


zurück zum Start


Bilder von Uns










Ich hoffe, dass das mit uns ewig hält <3 -kuess-